Martin Pokorny

Eine nachricht vom gründer

Ich bin ein Chili Junkie – mit Leib und Seele. Mir taugt es, wenn ich den Pflanzen auf der Plantage beim Wachsen zusehe, wenn ich neue Saucen kreiere und natürlich, wenn ich den Menschen beim Verkosten in die Augen sehe und darin das Feuer der Leidenschaft für meine Saucen zu lodern beginnt.

Seit 2016 bin ich auch Gastwirt. Freunde sagen, der Ripperlkeller hat all die Jahre nur auf mich gewartet. Und ja, es macht mir unheimlich großen Spaß, meine Gäste zu bewirten und mit Ihnen „Schmäh zu führen“.

Es gibt nichts Schöneres, als Menschen mit seinen eigenen Produkten zu begeistern. Darum freue ich mich schon, wenn wir uns einmal bei einer lokalen Verkostung oder im Ripperlkeller treffen.
Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute

Euer Martin Pokorny

mein versprechen

ehrliche handarbeit im burgenland

Wir machen unsere Saucen nicht irgendwo, sondern mit Liebe zum Detail im sonnigen Purbach am Neusiedler See im Burgenland.

geschmack aus echter leidenschaft

Wir stehen zu ehrlichem Geschmack. Deshalb kommen nur frischeste Zutaten so Regional wie möglich in unsere Produkte.

ZUFRIEDEN ODER GELD ZURÜCK

Nicht begeistert? Wenn dir unsere Saucen nicht munden, sag uns einfach warum und du bekommst dein Geld zurück.
Höllisch gut

Capsup vereint Himmel und Hölle

Alle produkte ansehen